In der Kooperation mit familia Müesli ging es darum das neue Bifidus activ Granola mit roten Beeren in 3 Slides und einem Reel zu präsentieren. Die Storys können in den Instagram-Highlights nachgeschaut werden. Hier geht es zum Post.
In der Kooperation mit Schweizer Brot und Schweizer Käse ging es darum, die Kombination von Schweizer Brot mit Schweizer Käse fürs Apero in 3 Slides und einem Post zu präsentieren. Die Storys können in den Instagram-Highlights nachgeschaut werden. Hier geht es zum Post. Der Content wurde zusätzlich als Buy-out erworben um für weitere Werbezwecke genutzt zu werden.
In der Kooperation mit Gebana ging es darum, die Produkte von Gebana im Rahmen eines nachhaltigen Aperos zu präsentieren. Die Storys können in den Instagram-Highlights nachgeschaut werden. Hier geht es zum Reel.
In der Kooperation mit Tanqueray ging es darum den Tanqueray 0.0 im Rahmen des #NonAlcJan vorzustellen. Die Storys können in den Instagram-Highlights nachgeschaut werden. Hier geht es zum Post.
Als Fan der Produkte freut es mich natürlich um so mehr, mit dem Berner Marzipanhersteller Olo Marzipan zusammenarbeiten zu dürfen. Die Zusammenarbeit beinhaltet hauptsächlich das Erstellen von Modellieranleitungen wie auch ab und an ein Rezept für ihre Homepage, welche ebenfalls für den Newsletter verwendet werden.
Mit dem Autokino Ägeri besteht eine
Zusammenarbeit mit Einträgen auf der Homepage als Ausflugstipp wie auch mittels Bewerbung auf Social Media.
Hier geht es zum Reel von 2023
Izzyswelt_verhext.
Hier findest du den Post
von 2023 auf dem Profil von Hoshi_izzydog.
Reel als
Co-Moderationsbeitrag auf beiden Profilen 2024. Die Reels wurden ebenfalls auf TikTok geteilt.
In der Kooperation mit Flooat.ch ging es darum ihr Wellnesserlebnis vorzustellen. Die Storys können in den Instagram-Highlights nachgeschaut werden.
Hier geht es
zum Reel. Das Reel selbst wurde ebenfalls von flooat.ch als Buy-out erworben und damit Werbung geschaltet und
in einem Co-Moderationspost mit der Firma feuerstein.skincare mit erweitertem Ende gepostet. Hier geht es zum Co-Moderationspost der beiden Firmen.
In der Kooperation mit Virelyastore erhielt ich die Akupunkturmatte zur Vorstellung in 4 Storys. Die Storys können in den Instagram-Highlights nachgeschaut werden.
Hoshi darf als Petfluencer für Eric Schweizer AG tätig sein. Dieser Job macht ihr natürlich besonders Spass. Im Laufe der Zusammenarbeit sind div. Beiträge und Reels, einen Beitrag im gedruckten Katalog sowie mehrere Storys entstanden.
Es war mir eine Herzensangelegenheit und hat mich deshalb umso mehr gefreut, Swisstransplant mit einer Kooperation (1 Beitrag und mind. 3 Storys) unterstützen zu dürfen. Zudem war dies meine 1. Kooperation, welche ich umsetzen durfte. Hier geht es zum Post. Die Storys können in den Instagram-Highlights nachgeschaut werden.